Eigene Forschungen

Samstag, 16. Februar 2013

And the losers aren't...

Tach zusammen!

Seit letzter Nacht um 0:01 Uhr stehen sie fest,... Nein, ich faule Sau bin natürlich nicht mitten in der Nacht aufgestanden, um die Gewinner unseres Gewinnspiels auszulosen. Das hab ich erst gerade eben gemacht. Und bei den sage und schreibe 16 Einsendungen, die wir bekommen haben, war das eine Heidenarbeit, kann ich euch sagen. *grins* Zumal tatsächlich sämtliche Teilnehmer die richtige Lösung wussten, die da natürlich lautete:

DIERK GEWESEN UND DAS GEHEIMNIS VON GLAMOUR CITY

Die drei Glücklichen, die demnächst Bücherpost von Christian Gailus mit je einem signierten Exemplar von DIERK GEWESEN UND DIE GLORREICHEN SECHS erhalten werden, sind:

Daniel O. aus Dortmund
Eric D. aus Borna
und Yvonne L. aus Kraichtal

Euch Dreien herzlichen Glückwunsch und an alle anderen vielen Dank für's Mitmachen und bitte nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal (falls es denn jemals ein nächstes Mal gibt) mehr Glück.

Die Gewinner werden natürlich zusätzlich per Email benachrichtigt und ihre Adressen an Christian Gailus weitergeleitet.

Viele Grüße,

Euer Stuart Redman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen