Eigene Forschungen

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Demnächst: Neue Rubrik!

Tach zusammen!

Zwar heißt unser Blog "Jäger der verlorenen Filme", aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass wir unsere gesamte Zeit vor der Glotze oder im Kino verbringen. Ab und zu muss man ja auch mal was essen, schlafen oder lästigerweise auch mal arbeiten. Oder aber man hat einfach mal keine Lust auf einen Film und greift stattdessen zu einer schon etwas älteren Form der geistigen Stimulation: dem Buch.
Da eure abenteuerlichen Filmjäger neben all ihrer Leidenschaft für das kinematografische Medium auch recht fleißige Leseratten sind, habe ich mir gedacht, dass es doch nett wäre, unseren Blog um eine neue Rubrik zu erweitern, nämlich um Buchbesprechungen. Und um den Bezug zum eigentlichen Thema des Blogs nicht völlig ausser Acht zu lassen, habe ich mir weiterhin gedacht: "Bücher kann man schließlich auch verfilmen!" Daher heißt die zukünftige neue Rubrik nun auch

"Filmreife Schätze"

Die erste Buchrezension ist bereits in Arbeit und wird demnächst veröffentlicht. Kleiner Appetizer: Es geht um die Zeit nach dem großen Knall, freizügige Weiber und einen Mann, der sich von heute auf morgen in dieser Welt zurechtfinden muss.

Also: Stay tuned and keep watching this blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen