Eigene Forschungen

Sonntag, 29. Juli 2012

Kommentarfunktion für alle!

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Leser!

Falls es in den letzten Tagen seit der Eröffnung dieses Blogs nicht möglich war, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zu hinterlassen, so lag das daran, dass die Kommentarfunktion bisher leider nur für User mit Google-Account freigegeben war. Das war keine Absicht, sondern einzig und allein deshalb so, weil es die Standardeinstellung bei Blogerstellung ist und wir leider noch blutige Anfänger im Blogbetrieb sind. Man möge uns dies nachsehen.

Jedenfalls habe ich die Kommentarfunktion jetzt einfach mal für alle freigegeben. Es sollte lediglich noch eine Sicherheitsabfrage kommen, mit der ihr beweisen müsst, dass ihr keine Maschine seid. Ansonsten fühlt euch bitte frei, unsere Reviews und sonstigen Beiträge nach Herzenslust zu kommentieren, zu loben, zu kritisieren oder einfach nur hallo zu sagen. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Bis die Tage.

Euer Stuart Redman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen